www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws   www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/felixforever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es tut mir doch so leid..

Es tut mir so unheimlich Leid,was ich dir angetan habe.Aber bitte verlass mich nicht,du hast mich dich auch geliebt....und ich stell mich so verdammt schei0e an..Ich wei0,aber du kennst mich doch..ich bin so dumm und tollpatschig..du bist der wichtigste mensch in meinen leben...ich wei0 ned was ich ohne dich machen soll...ich würde alles für dich tun....ich habe alles getan,was ich meiner klitz kleinen Macht stand...ich habe Angst mich bei dir zu melden,weil ich nicht weiß ob ich dich nerve...oder ob ich dich anrufen kann...und und und...ich weiß noch genau unser erste Kuss...unsere erste Umarmung...es kann niht sein,das du dich daran nicht erinnerst....................

 

 

 

ICH LIEBE DICH SO VERDAMMT DOLL!

ICH WILL NICHT OHNE DICH!

ICH KANN NICHT OHNE DICH!

ICH WILL DICH WIEDERHABEN!

25.11.06 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung