www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws   www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/felixforever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum Felix forever??

Bigoo

S. Valentine images

Ja,also das ist ne ganz persöhnliche Seite über meinen süßen Schatz,dem Felix. Ich bin seit 12.10.2006,mit ihm zusammen,obwohl ich eigentlich schon vorher Gefühle für ihn hatte. Ich kenn ihn seit circa August und auch wenn er es nicht weiß(oder doch?)ich hatte ihn seit dem ersten schreibne schon mega doll lieb.Wir haben und auf Anhieb verstanden,aber irgendwann so gegen Oktober hin,wurde daraus mehr.Und das ist verdammt gut so. Ich träume Tag und Nacht von Ihm. Er ist mein Ein&Alles. Ich liebe ihm. Er ist schüchtern,aber auch wieder nicht.Man kann ihn schlecht beschreiben.Er ist einfach ER.Und das ist gut so. Er ist der süßeste und liebste Mensch,den ich kenne. Und die vergangenen 2 Tage waren die schönsten meines Lebes. ich liebe dich und hoffe ,dass wir noch lange zusammen bleiben werden. Du weißt doch...*.........*!!!!!!!!!!!!!!!!! ILDÜA= ICH LIEBE DiCH ÜBER ALLES!!!!! Bigoo

S. Valentine images

12.10.06 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung