www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws   www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/felixforever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey mein süßer Schatz,

 

wir haben ja heute 2 Std. Deutsch geschrieben und insgesamt 5Std. Schule gehabt. In dieses Zeit, verging keine Sekunde, in der ich nicht an dich gedacht hab. Es ist dumm, dich soooooo sehr vermisse zu müssen. Aber ich werde dafür entschädigt, in den Momenten wie gestern zum Beispiel. Es ist einfach wunderbar mit dir. Und ich meinte es ernst ,dass ich es dir zu gern beweisen würde ,wie sehr ich dich liebe. Ich aber dennoch nicht weiß wie.

Deine Mails von heute morgen waren zuckersüß.

Und die von gestern Abend(Nacht)die du mir als letztes geschrieben hast,

hab ich leider erst heut morgen gelesen.

Aber das war ein super Start in den grauen Alltag. Du glaubt gar nicht,

wie ich am grinsen war ;-)

Und was ich auch total süß von dir fand, war , als du mit mir getelt haben(als ich noch halb geschlafen habe)und du dann geschrieben hast, dass es süß gewesen sei.

Ich find eigentlich alles was du sagst total süß ,lieb u s w ,weil so was noch nie eigentlich jemand zu mir gesagt hab.

Mensch Felix?

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

I WILL ALWAYS LOVE U!!!

13.10.06 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung